Kundenfeedback – Unser Workshop bei Schorschi vom 12-13.10.18

Unser Workshop bei Schorschi vom 12.-13.10.18

Lieber Schorschi,

Noch einmal ganz herzlichen Dank für Dein spontanes Entgegenkommen, einen 2-Tages Privat-Workshop als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und mich abzuhalten.

Das Tennisspielen bei Dir machte riesengrossen Spass und mit Deiner unvergleichlichen Art hast Du uns begeistert und unser Spiel innerhalb kürzester Zeit enorm verbessert.

Es war unglaublich – ohne uns auch nur einmal zu korrigieren und nur mit simplen, aber effektiven Übungen hat jeder Schlag wie von Zauberhand gepasst. Leider waren die Stunden so schnell vorbei, aber kommen gerne wieder!

Tausend Dank und bis bald,

Bea + Jörg Zurlinden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.