Tennis Training: Wie spielt man gegen defensive Spieler

Fast jeder Tennisspieler hat schon seine – meist negativen – Erfahrungen mit ihm gesammelt: dem defensiven Spielertyp.
Durch seine passive, reagierende Spielweise ist er für viele Tennisspieler ein kleiner bis absoluter Match-Albtraum.
Schorschi Fleischmann gibt Dir in seinem Video Tipps, wie Du erfolgreich gegen ihn spielen kannst: Zwing ihn aus seiner Komfort-Zone und damit zu Bällen, die er nicht mag.

Mit einfachen Tipps erklärt Schorschi Fleischmann von der New School of Tennis, wie man sein Training erfolgreich gestaltet und das Gelernte ins Match überträgt. Wer im Training alles gibt, ist perfekt vorbereitet und bringt sein Tennisspiel ganz einfach auf ein neues Level. Und dies ohne komplizierte technische Anweisungen und überfordernde Instruktionen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.